Grossratswahlen 2020

Und die Piraten sind mit an Bord.

Die Themen – kurz und auf den Punkt gebracht:



Am 18. Oktober 2020 stehen wieder die Wahlen für die nächsten 4 Jahre im Grossrat im Aargau an.

Hier unsere Kandidaten für die Grossratswahlen:

Im Bezirk Aarau mit Markus Amsler (11.01) und Stefan Sergi (11.02)

Im Bezirk Laufenburg mit Kilian Brogli (11.01)

Kilian Brogli
1977, in festen Händen
Eiken, Heimatort Zeiningen
Fernmeldekaufmann KFS

https://kilianbrogli.ch/
Twitter
Facebook
Instagram

Wir sind mitten im globalen digitalen Wandel, welchen ich als Freiheitspolitiker im Grossen Rat positiv begleiten, fordern und fördern werde. Ich setze dabei auf humanistische, liberale und progressive Werte, welche die Menschen in den Mittelpunkt stellen. Ich werde eine sach-, themen- und bevölkerungsorientierte Politik einbringen und mich für eine freie, zukunftsgerichteten, vielfältigen und nachhaltigen Aargau im digitalen und analogen Zeitalter einsetzen.

Smartvote als eine der erste Plattformen hat diese Form der freien Meinungsbildung geprägt.

Der Spider zeigt bei mir klar die Farben der Peperoni-Ausrichtung und kombiniert die Ökologie und sozialen mit den digitalen liberalen Aspekten. Bei mir ist die Liberale Gesellschaft stärker ausgeprägt als die rein wirtschaftliche Komponente.

Mach doch auch mal den kleinen Fragebogen und vergleiche mit mir. Dabei wirst Du bei vielen Punkten auch noch meine Kommentare bemerken.

11 Gründe für Liste 11
Digital – Fricktal – IHRE Wahl

Weiter Infos und Positionen rund um Kilian auf seiner Homepage

Wahlzettel ausfüllen? Hier eine kleine Anleitung