Piraten grüssen Rheinfelden.
ahoy Pirat:innen, Sympathisierende und Interessierte
Nach den Abstimmungen ist vor den Wahlen und Zeit, auch noch einmal einzukehren. Am kommenden Dienstag, 29. September 2020 legt das Piratenschiff im wunderschönen Rheinfelden auf der Schweizer Seite an. Im Restaurant Feldschlösschen am Rhein wird ab 1900Uhr wird wieder diskutiert, debattiert, beschlossen und den Blick in die Zukunft gewagt.https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.55519/7.79221
Mit den Grossratswahlen im Aargau steht wieder eine grosse Wahl vor der Schiffslucke. Am 18. Oktober 2020 kann in den Bezirken Laufenburg und Aarau die Piraten gewählt werden. Wir haben wahrscheinlich die Ehre, drei Grossratskandidat:innen am Stammtisch in Rheinfelden begrüssen zu dürfen. Komm auch Du und stelle die Fragen, welche Dich schon lange beschäftigten – oder einfach auf einen Umtrunk mit den Kandidierenden und Piraten. Weiter variieren die Themen je nach Teilnehmenden und alles ist offen gestaltet.
Als „Stammtisch“ bezeichnen wir ein lockeres Treffen von Piraten und Sympathisant:innen aus der Umgebung. Jede:r ist willkommen, egal wie jung oder alt, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Um teilzunehmen brauchst Du kein politisches Vorwissen, Rangabzeichen oder Examen. Komm einfach vorbei und lass Dich überraschen.
Wir freuen uns auf Dich
Deine Piraten
PS: Und hier spread the words not the virus
https://twitter.com/ppaargau/status/1308830034099138569
https://www.facebook.com/events/339223323860439
https://www.instagram.com/p/CFfVi6wge95/
0 comments on “Piraten grüssen Rheinfelden: Stammtisch Time”