Grossratswahlen_2020

Meet and Greet am Stammtisch

Stammtisch mit MeetAndGreet
cc by sa Kilian Brogli

ahoy Pirat:innen, Sympathisierende und Interessierte.

Vor dem Wahlsonntag am 18. Oktober heisst es nochmals Anker setzen zum Stammtisch gepaart mit einem Meet&Greet mit den Grossratskandidaten der Piratenpartei Aargau.

Dazu treffen wir uns am kommenden Dienstag, 13. Oktober 2020 ab 19Uhr im Restaurant Chili-Mex/Frohsinn an der hinteren Bahnhofstrasse 68 in #Aarau.

Oder hast Du fragen zu den #Regierungsratswahlen? Wie geht dies mit dem Ausfüllen der Wahlzettel? Was bringt meine Stimme? Wie können mich die Piraten am besten vertreten? Was sind die Themen der #Piraten? Was sind DEINE Anliegen? #11GründeFürListe11

Damit die Themen der #Piratenpartei auch mehr im Grossen Rat im #Aargau #GRAG gehört werden, brauchen wir Deine Stimme. Die digitalen Themen sind aus unserer Sicht zu wenig vertreten und wichtige Entscheide stehen an. Für eine nachhaltige digitale #ZukunftAargau heisst es #VotePirate #PirateWählen #DigitaleKompetenz

Hast DU Interesse bei uns mitzuwirken? Neben eifrigen Ideengebern und Diskutanten suchen wir laufend noch Organisator:in, Grafiker:innen, Layouter:innen, Texter:innen, Crowdfunder:innen und Allrounder:in auf dem PiratenWahlSchiff? dann melde Dich einfach kurz hier per DM oder komme am einfach an den Stammtisch.

In diesem Sinne wünschen wir allen noch einen schönes Wochenende und guten Start in die Woche. Und vergesst nicht, bis am Dienstag kann noch mit BPost abgestimmt werden.

Abend und freuen uns, Euch morgen in der Kantonshauptstadt zu sehen.

Eure Piratenstammtisch Crew

PS: Um 1830-1845 Uhr CEST gibt es noch Wahlcouvert-Party beim Briefkasten vor dem Hautpeingang der Post in Aarau

0 comments on “Meet and Greet am Stammtisch