Mitmachen

Falls Du noch nicht Mitglied bist, kannst Du das ganz einfach werden. Egal ob Mitglied oder nicht, gerne darfst Du bei uns mitmischen, mit uns diskutieren oder uns Denkanstösse verpassen.

Am Stammtisch

Wir treffen uns alle zwei Wochen abwechselnd in Aarau, Rheinfelden, Baden und einem wandelndem Stammtisch in sonst einer Stadt im Aargau. Piraten und Nichtpiraten sind gleichermassen willkommen, alle Termine und Details finden sich im Kalender.

Im Chat

Möchtest Du ganz ungezwungen mit uns reden oder uns kennenlernen? Genau dafür ist der Chat der Aargauer Piraten da. Der Chat ist offen für alle, Mitglieder sowie Aussenstehende.

Per Mail

Wir haben einerseits eine Mailingliste für Diskussionen, andererseits auch eine Liste über die wir wichtige Neuigkeiten und Ankündigungen verbreiten. Beide Listen sind öffentlich zugänglich.

Im Mumble

Wir verwenden Mumble für unsere Vorstandssitzungen bei denen auch Zuhörer jederzeit willkommen sind. Die genauen Daten unserer Sitzungen findest Du ebenfalls im Kalender. Traktanden können über unser Ticket-System erfasst werden.

Mit dem Geldbeutel

Leider ist Politik immer auch mit Geld verbunden. Egal ob zusätzlich zum Mitgliederbeitrag oder als anonyme und unverbindliche Unterstützung sind wir darum um jede Spende froh.

Direkt beim Vorstand

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst Du auch direkt den Vorstand kontaktieren.

In der Mitgliederverwaltung

Hier kannst Du Deine persönlichen Daten bearbeiten. Die Mitgliederverwaltung läuft vorläufig unter der Domain: https://www.membership.ch